Business Joomla Themes by Justhost Reviews

In der Gemeinde zu Hause fühlen...

... vom 02.10. bis zum 05.10.2014 trafen sich 22 Jugendliche in den Gebäuden unserer Gemeinde und richteten es sich dort richtig heimisch ein: wie jedes Jahr hatten wir ein Wochenende des gemeinsamen Lebens (WedgL). Wie der Name schon sagt, leben wir ein Wochenende zusammen in unserer Kirche.

Auch dieses Mal wurde gelacht, gesungen, gebetet, gespielt und viel Gemeinschaft gehabt. Neben der körperlichen Stärkung, die uns das Küchenteam jeden Tag durch leckeres Essen ermöglichte, gab es auch geistlichen Input. Mit der Themenreihe von unserem Gemeindeprediger bekamen wir jeden Tag einen Einblick in die Zeit von Jesus und seinen Jüngern. Am Freitag wurde gleich nach dem Frühstück fleißig gepaddelt- mit dem Kanu fuhren wir ganze 16 km auf der Oker. Und auch am Samstag blieb der Sport nicht aus. Wir teilten uns in Gruppen auf und machten eine Rallye quer durch Calberlah. Nach dem Gottesdienst am Sonntag fuhren wir dann wieder nach Hause. Somit ging das WedgL voller Spiel, Spannung und Spaß zu Ende und wir denken wir sprechen für alle wenn wir sagen, dass es sich trotz des wenigen Schlafes gelohnt hat!

-Jenny & Willi

Kanutour

Die Kanutour war einfach schön. So schön, dass zwei Boote den Ausstiegspunkt verpassten und etliche Kilometer zu weit orientierungslos über die Oker paddelten...