Business Joomla Themes by Justhost Reviews

Jugendgruppe

Wir, die Jugend der EFG Rup - pardon, EFG Wob will ich meinen - sind ein bunter Haufen von ca. 25 Jugendlichen, die sich wöchentlich treffen, um von Jesus zu hören und zu lernen.

Dazu treffen wir uns jeden Freitag um 19:00 Uhr im Jugendraum unseres Gemeindehauses. Zusammen mit Ansagen aller Art, einem Anbetungsteil, einem Thema und einer Gebetszeit wird so ein Abend komplettiert. Da das aber mit dem Jesus ähnlicher werden gar nicht so einfach ist, ist für die nächste Woche gleich noch ein Treffen angesetzt - same procedure as ev'ry year, ähh week.

Oft sind die Abende mit dem "Amen" nicht vorbei und entweder unternehmen wir etwas oder, was wahrscheinlich ist, wir lassen den Abend bei einer Runde Cappu und "Mord in Palermo" oder "Scotland Yard" ausklingen.

Was wir sonst noch so treiben, lässt sich immer mal wieder bei den Berichten nachlesen.

Eure Jugend der EFG